Besuch bei der Feuerwache Marzahn

14 Helfer aus unsere Fachgruppen Wassergefahren und Ölschaden sowie einige aus den Bergungsgruppen besuchten am Dienstabend des 27.02.2018 die Feuerwache Marzahn der Berufsfeuerwehr Berlin zum Technischen Dienst II (TD II). Unter TD II ist eine kombinierte Einheit aus verschiedenen Fachgruppen der Feuerwehren zu verstehen, die die allgemeinen Aufgaben der Feuerwehr erweitern. Durch die teilweise gleiche Ausstattung des TD II und des THW fand zwischen den Einsatzkräften ein interessanter und reger Austausch statt.

Wir danken der Feuerwache Marzahn für die Gastfreundschaft und heißen sie für einen baldigen Besuch bei uns willkommen.