Feuerwehrbereitschaft am 31.03.2018

Am Samstag unterstützten 34 Helfer des THW die Berliner Feuerwehr bei ihren Einsätzen. Darunter waren Bergungsgruppen aus den Ortsverbänden Charlottenburg-Wilmersdorf, Treptow-Köpenick sowie von uns und unsere Fachgruppe Ölschaden. Insgesamt wurden 12 Einsätze in den Bezirken Mitte, Lichterfelde, Wedding, Friedrichshain und Schöneberg absolviert, bei denen es sich unter anderem um Tierrettungen, Wasserschäden handelte. Eine Person hatte sich in einer Wohnung eingeschlossen und es gab sechs Einsätze Öl/Land.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.