Feuerwehrbereitschaft (FWB) im Juli

Samstag (21.07.) fand mal wieder eine Feuerwehrbereitschaft statt, bei der die Ortsverbände (OV) Berlin Marzahn-Hellersdorf, Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf (ChaWi), Lemgo und Berlin Lichtenberg die Berliner Feuerwehr unterstützten. 39 Einsatzkräfte mit sechs Fahrzeugen bewältigten insgesamt neun Einsätze, wovon der OV ChaWi Straßenbäume aufgrund der anhaltenden Trockenheit bewässerte. Weiterhin gab es mehrere Wasserschäden, eine Türöffnung und Baumteile sowie ein Verkehrshindernis zu beseitigen.

Wir danken den beteiligten Ortsverbänden für die gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: