Hilfe für Straßenfußballverein beim Flutlicht Cup 2015

Am Samstag, den 10.10.15, half unsere Jugendgruppe mit der Fachgruppe Beleuchtung dem Straßenfußballverein "buntkicktgut" bei seinem jährlichen Flutlicht Cup.

Der Bolzplatz an der Schierkerstraße in Neukölln wurde fachgerecht von unseren Helfern wie ein Stadion ausgeleuchtet. Unsere Jugend unterstützte den Aufbau fleißig.

Zum Dank durfte eine Mannschaft der THW Jugend Lichtenberg am Cup teilnehmen.

Es blieb bei fairen freundschaftlichen Spielen, wobei unsere Jugend außer Konkurrenz mitspielte.

Die Stimmung war bis zum Schluss gut und nach einer kleinen Stärkung wurde wieder abgebaut.