Berlin 20.12.2013

Weihnachten und Jahreswechsel

Wir wünschen den Lichtenberger Bürgern ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Das Jahr  neigt sich dem Ende entgegen, das Jahr 2014 steht vor der Tür.

Wir möchten den Bürgern unseres Stadtbezirks schöne und besinnliche Feiertage wünschen und hoffen, dass alle gut ins neue Jahr starten können. Ein besonderer Dank gilt unseren Helfern und deren Angehörigen, ohne die wir dieses Jahr unsere Aufgaben nicht hätten bewältigen können.

Mit dem Jahreswechsel geht auch unsere neue Homepage online - wenn auch etwas eher als ursprünglich geplant. Aufgrund technischer Probleme mit der alten Seite habe wir diese Seite schon freigeschaltet, auch wenn sie noch nicht ganz komplett ist. Dafür treten wir jetzt in einem einheitlichen Design auf mit anderen Ortsverbänden und werden Sie hier von nun an auf dem Laufenden halten.

Für unsere Einheiten ist der letzte Termin die Feuerwehrbereitschaft am 28.12., an der unsere beiden 1. Bergungsgruppen teilnehmen werden.

 

 





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: