Einsatzarchiv

Der Ortsverband Berlin-Lichtenberg wurde am Abend des 06.07.2017 alarmiert, die Führungsstelle G20 in Hamburg mit einer Beleuchtungsgruppe zu unterstützen.

Die Fachgruppe Beleuchtung machte sich am 07.07. früh morgens mit drei…

mehr

Unsere Helfer waren am 11.07.2017 während des Dienstabends im Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasium im Einsatz. Dort gab es vergangenen Freitag, den 07.07.2017 durch starke Regenfälle einen Wassereinbruch in den Chemie-Sälen der Schule.…

mehr

Am Donnerstag, den 29.06.2017 gegen Mittag musste die Berliner Feuerwehr aufgrund der heftigen Regenfälle den Ausnahmezustand "Wetter" ausrufen. Neben der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Berlin waren auch alle 12…

mehr

Am 27. Juni 2017 verlor eine Gleisbaumaschine auf dem Bahnbetriebshof Rummelsburg Hydrauliköl.

Nach Eintreffen von sechs Einsatzkräften wurden sie als erstes vom Notfallmanager der Deutschen Bahn, der die jeweiligen…

mehr

Berlin 15.01.2017 um 17:30 Uhr wurden zwei Bergungsgruppen und unsere Zugführer aus dem ruhigen Sonntag Abend in den Einsatz gerufen.

Es handelte sich um eine geplatzte Trinkwasserleitung in Karlshorst. Das Wasser unterspülte auf…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: