Übungsarchiv

Für unsere alljährlichen Sturmeinsätze fand am Samstag den 18.02.2023 eine Ausbildung für unsere Motorsägenführer statt. Aber auch unsere zukünftigen wurden zugleich ausgebildet.

 

Unseren zukünftigen Motorsägenführer wurden dabei…

mehr
Berlin,
Ausbildungsreiches Wochenende für die Bergungsgruppen und die Fachgruppe Wassergefahren
mehr
Berlin,

Wieder gab es reichlich Aktivität beim THW am Wochenende. Neben der regulären Ausbildung für die Grundausbildung und deren Vorbereitung auf die Prüfung, wurde die Fachgruppe Wassergefahren in der Bedienung Ihrer Wasserfahrzeuge…

mehr
Berlin,
Zahlreiche Ausbildungen fanden bei uns am vergangenen Wochenende im Ortsverband statt. So gab es eine Wiederholungsausbildung für unsere Helferanwärter der Grundausbildung, einen Gabelstapler-Lehrgang für vier unserer Helfer, eine…
mehr
Berlin,
Im THW Ortsverband Berlin Neukölln
mehr