Veranstaltungsarchiv

Auch im diesem Jahr stand wieder die FruitLogistica an und der Transport, durchgeführt von Zivilschutzorganisationen, von frischen Lebensmitteln für die Berliner Tafel.

 

Jedes Jahr aufs Neue, findet die FruitLogistica, eine der…

mehr
Berlin,

Am vergangenen Donnerstag ist am Berliner Messegelände die Fruit Logistica zu Ende gegangen. In bewährter Weise spenden die Aussteller die während der Messe dargestellten Waren der Berliner Tafel e.V.. 

In diesem Jahr sind trotz…

mehr

An diesem Samstag übten unsere Bergungsgruppen und der Zugtrupp gemeinsam mit der Zentralbereitschaft CBRN des DRK-Landesverband Berlin einen Chemieunfall auf einem Lagerplatz.

Das Szenario für die 31 Beteiligten war ein außer…

mehr

Am Mittwoch, den 29.11.2017 wurden im Roten Rathaus Kameraden/Kameradinnen geehrt, die seit mindestens 50 Jahren Mitglied im THW sind. Einer der Geehrten war unser Kamerad Wolfgang Belling, der nun seit 63 Jahren dabei ist. Für…

mehr

Am Samstag, den 28.10.2017 feierte der Ortsverband (OV) mit Kameraden (auch von andern OVs und Einrichtungen), Freunden sowie großen und kleinen Familienangehörigen ein wenig in unserer Halle. Beim offiziellen Teil wurden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: