Jahresübersicht

Berlin-Spandau,

Das Wochenende begann mit einem Alarm am Freitag den 16.10.15 um 16:30 Uhr.

Es ging mit allen verfügbaren Helfern nach Spandau, wo eine Halle zu einer Flüchtlingsunterkunft umgebaut werden sollten.

Gemeinsam arbeiteten Berliner…

mehr
Budzów,
Vom 05.09. bis zum 06.09.2015 waren sieben Kameraden unseres Ortsverbandes in Polen. Dort starteten wir mit einem ersten Treffen unsere Kooperation mit der OSP Budzów.
mehr
Berlin,
Weitere Hilfe für Flüchtlinge, Duschcontainer müssen mit Strom versorgt werden.
mehr
Unterstützung der Bundeswehr beim Aufbau eines Flüchtlingscamps
mehr

Ein großes Aufgebot an Kräften rückte gestern zum Berliner Westhafen aus, um an der Ölabwehrübung 2015 teilzunehmen. Extra aus Hamburg angereist waren dazu Kräfte der THW Ortsverbände Hamburg-Mitte und Hamburg-Bergedorf, welche…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: