Einsatzarchiv

Helfer aus drei Ortsverbänden unterstützten die Feuerwehr bei 15 Einsätzen.
mehr

Samstag (21.07.) fand mal wieder eine Feuerwehrbereitschaft statt, bei der die Ortsverbände (OV) Berlin Marzahn-Hellersdorf, Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf (ChaWi), Lemgo und Berlin Lichtenberg die Berliner Feuerwehr…
mehr

Am Samstag unterstützten 34 Helfer des THW die Berliner Feuerwehr bei ihren Einsätzen. Darunter waren Bergungsgruppen aus den Ortsverbänden Charlottenburg-Wilmersdorf, Treptow-Köpenick sowie von uns und unsere Fachgruppe…

mehr

Am Samstag, den 13.01. unterstützten 3 Gruppen des THW die Berliner Feuerwehr. Der Ortsverband Berlin Charlottenburg-Wilmehrsdorf stellte - ebenso wie wir - eine Bergungsgruppe bereit und zustäztlich unsere Fachgruppe Ölschaden.

Es…

mehr

Am vergangen Samstag unterstützten 4 Gruppen des THW die Berliner Feuerwehr im Rahmen der Feuerwehrbereitschaft. 

1 Gruppe stellte der OV Treptow-Köpenick, 1 Gruppe der OV Charlottenburg-Wilmersdorf und aus unserem OV waren die 1.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: