Einsatzarchiv

Berlin-Spandau,

Das Wochenende begann mit einem Alarm am Freitag den 16.10.15 um 16:30 Uhr.

Es ging mit allen verfügbaren Helfern nach Spandau, wo eine Halle zu einer Flüchtlingsunterkunft umgebaut werden sollten.

Gemeinsam arbeiteten Berliner…

mehr
Berlin,
Weitere Hilfe für Flüchtlinge, Duschcontainer müssen mit Strom versorgt werden.
mehr
Unterstützung der Bundeswehr beim Aufbau eines Flüchtlingscamps
mehr
Berlin,
Am 02. November untersützte unsere 2.Bergung die Feuerwehrbereitschaft des Ortsverbandes Berlin Treptow-Köpenick. Vom ihrem Bereitschaftsraum auf der Feuerwache Lichtenberg aus wurden 3 Einsätze erfolgreich gemeistert.
mehr
Berlin,
Am Samstag fuhr die 1.Bergung des 2.Technischen Zuges eine weitere Feuerwehrbereitschaft in diesem Jahr, nachdem letztes Wochenende bereits eine Bereitschaft durch unseren OV geleitet wurde. An diesem Tag konnten insgesamt drei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: