Veranstaltungsarchiv

Am Samstag, den 27.10.2012, feierte unser Ortsverband sein 21-jähriges Bestehen. Im offiziellen Rahmen schauten wir im Rathaus unseres Stadtbezirkes zurück auf 21 Jahre THW im Ostteil Berlins, zusammen mit zahlreichen Gästen. Am…
mehr
Berlin,
Am Dienstag fand bereits zum dritten Mal der Flutlichtbolzcup im Neuköllner Körnerkiez statt. Wie in den Jahren zuvor sorgte unsere Fachgruppe Beleuchtung für die Flutlichtatmosphäre und ermöglichte so Spiele in den dunklen…
mehr
Eberswalde,
Am Samstag hatte die Stadt Eberwalde zur "Langen Nacht der Wirtschaft" geladen. Highlight der Veranstaltung war die Jetfloat-Brücke über den Oder-Havel-Kanal, die zu Ehren unseres langjährigen Ortsbeauftragten…
mehr
Berlin,
Am Wochenende wurde wieder zum Tag der offenen Tür in den Bundesministerien geladen. Besucher haben dabei jedes Jahr die Möglichkeit, sich die Orte, an denen die Regierungsarbeit statt findet, anzuschauen. Wie in den vergangenen…
mehr
Berlin,
Wie in den letzten Jahren hat der Ortsverband auch dieses Jahr auf Bitte des Bezirksamtes die Deutsch-Russischen Festtage auf dem Gelände der Trabrennbahn in Karlshorst unterstützt. Um die Sicherheit in den Abendstunden zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: