Einsatzarchiv

Am Samstag, den 07.10.2017, unterstützten drei Helfer des Ortsverbandes (OV) Berlin-Lichtenberg dem OV Berlin Marzahn-Hellersdorf bei der Feuerwehr-Bereitschaft, die aufgrund der immernoch zahlreichen Unwetterschäden vom…

mehr

Nachdem der Sturm Xavier über Berlin hinweggefegt ist, wurde der Ortsverband (OV) Berlin-Lichtenberg am Donnerstag (05.10.2017) gegen 19 Uhr zur Unterstützung der Berliner Feuerwehr alarmiert.

Mit zwei Gerätekraftwagen I (GKW I)…

mehr

Am Wochenende hatte der Ortsverband Berlin-Lichtenberg Feuerwehrbereitschaft zu leisten. Dabei unterstützte der OV mit 23 Helfern die Berliner Feuerwehr im gesamten Stadtgebiet.

 Es gab verschiedene Einsätze, wie das Räumen eines…
mehr
Einsatz vom 15.09.2017
mehr

Auch in diesem Jahr unterstützte der OV Berlin-Lichtenberg wieder das Bundeskanzleramt beim Tag der offenen Tür der Bundesregierung unter dem Motto "Date mit der Demokratie".

In erster Linie sorgte unser OV für die Stromversorgung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: