Einsatzarchiv

Berlin,
Am Samstag führte unser OV die Feuerwehrbereitschaft in Berlin für das THW aus. Es gab insgesamt 12 Einsätze für die Gruppen, wovon der Letzte am längsten und schwersten war.
mehr
Berlin,
Am Samstag fuhr die 1. Bergung unseres 2. Technischen Zuges zusammen mit Gruppen aus Charlottenburg-Wilmersdorf und Treptow-Köpenick Feuerwehrbereitschaft. Unsere Gruppe erhielt 3 Aufträge.
mehr
Berlin,
Am Freitag und Samstag fand im Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestages die Veranstaltung "Menschen mit Behinderung" statt. Das THW hatte hierfür seine Hilfe angeboten, um die Veranstalter bei der Erfüllung von Sicherheitsauflagen…
mehr
Von Freitagabend bis Samstagabend war das THW in Berlin fast 24 Stunden im Einsatz, um die Berliner Feuerwehr bei der Beseitigung von Unwetterschäden zu unterstützen.
mehr
Einen arbeitsreichen Samstag bescherrte das Pfingstwochenende den Helfern der Fachgruppe Ölschaden und der 2. Bergungsgruppe sowie des Zugtrupps. Im Rahmen der Feuerwehrbereitschaft im Zug des Rot-Blauen-Modells standen wieder…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: