Meldungsarchiv

Freitag (14.09.) besuchte uns eine Delegation der dänischen Notfallagentur (DEMA) zum Informationsaustausch über Ölbekämpfung.
mehr

Das Wochenende vom 15. bis 17. Juni 2018 stand für unsere Fachgruppe Wassergefahren ganz im Sinne der Ausbildung. Hierfür hat der „SC Rohrwall“ in Schmöckwitz seine Insel als Stützpunkt zur Verfügung gestellt. Am Freitag Abend…

mehr

Von Freitag bis Sonntag (8.-10.06.) fuhren Kräfte des OV-Stabes in unsere Partnerschaftsgemeinde Stoszowice in Polen. Łukasz Sikorski von der FF Budzów und unser OB Stephan D. organisierten für Samstag eine Besichtigung bei der FF…

mehr

Vom 25. bis 27. Mai 2018 besuchten uns acht Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Stoszowice (Polen) im Rahmen unserer gemeinsamen Partnerschaft. 

Nach der langen Anreise stärkten sie sich mit einem von unserer…

mehr
Nach mehrmonatiger Ausbildung bestehen die Helferanwärter die Grundausbildungsprüfung in Reinickendorf
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: